.
.

 

Firmengeschichte

 

 

 

 

Willkommen in unserer Firmengeschichte; gegründet hat mein Vater, Maurermeister Lutz Mensendiek die Firma am 25. April 1983, zusammen mit meinem Großvater.

 


Damals lag der Schwerpunkt auf kleineren Bauten, Umbauten, Sanierungen und Verklinkerungen.


Im Laufe der Jahre kamen ein paar Mitarbeiter hinzu und das Leistungsrepertoire wurde erweitert um den Kanalbau, Pflasterarbeiten, Zimmerei- und Dacharbeiten.

 

 Heute möchte ich wieder zum Ursprung zurück und verlagere den Schwerpunkt wieder zum Hoch- bzw Tiefbau und dem Garten- Landschaftsbau.

 

Unser Team besteht aus einem Maurermeister, einem Zimmermann und einem Dachdecker diese Kombination gewährleistet ein gutes und vor allem qualifiziertes Zusammenspiel in allen Bereichen.

 

Wir arbeiten schon viele Jahre zusammen- diese langjährige Erfahrung kommt uns bei den komplexesten Arbeiten zu Gute - für Ihre Zufriedenheit!