.
.
 


 

Keine Stellenanzeige!


Ihr sucht mich nicht?

Nein, wir werden nicht gesucht, wir werden gefunden!

Wir sind keine Option, wir sind ein Wunsch.
Wir sind kein Job, wir sind eine Mission.

Wir sind kein „Boah schon wieder Montag“, wir sind „Let’s Go💪“

Wir sind kein „ein Glück ist morgen ist Freitag“, 
wir sind „Hey Jungs, was können wir noch schaffen“.

Wir sind kein „also dein Werkzeug musst du schon selber mitbringen“, wir sind „Hey, was brauchst du?“.

Wir sind kein „also es wird aber erst ab Baustelle bezahlt“, wir sind 6:45 alle auf‘m Platz „Moin Jungs, schön, dass ihr da seid!“

Wir sind kein „also Schuhe und Klamotten musst du dir schon selber kaufen“, wir sind „Leute, ich bestelle Klamotten, wer möchte was?“

Wir sind kein „Wer ist dieser AMD und ASD“, wir sind „Ihr müsst zum Doc, einmal Mund auf und ahhhh“

Wir sind kein „Also Überstunden, also 20 im Monat sind ja wohl inklu“, wir sind „schreibt bitte alle eure Stunden richtig auf“.

Wir sind kein „Altersvorsorge? What?“, wir sind „Was können wir für dich tun?“.

Wir sind kein „Bullitür auf und alles kommt Dir entgegnen“, wir sind „alles hat seinen Platz und geputzt, gehegt und gepflegt wird’s auch noch!“ - „Sauber machen, waaaassss? Ja Mann, das nennt man Respekt“

Wir sind kein „Firmenphilosophie? Was das denn?“, wir sind „Lies sie, Du musst sie unterschreiben!- Warum? Keine Werte = Wertlos“

Wir sind kein „also Tarif, ne also das kriegst’e hier nicht“, wir sind „Übertarif, schon alleine wegen der Wertschätzung“

Wir sind kein „Du bist Mittel zum Zweck“, wir sind „Du bist Mensch, mit all dem was dich ausmacht und was zu Dir dazugehört, und weißt du was? -Wir auch“

Wir sind kein 9to5, wir sehen uns mehr als unsere Familien, dann bitte geil!

Du siehst, wir suchen Dich nicht- Du findest uns!





Wenn du uns gefunden hast, und einer dieser Berufe:

Maurermeister (m/w/d)
Maurer (m/w/d)
Landschaftsgärtner (m/w/d)

deiner ist, dann ruf direkt durch! 


👉👉👉👈👈👈





 
E-Mail
Anruf
Instagram